Die bewegte Geschichte von unserem «Rössli» als Geschichte.

Der bekannte Schauspieler und Geschichtenerzähler Kaspar Lüscher hat zum Jubiläum 190 Jahre  Hürzeler auf dem «Rössli» die Geschichte unserer Gastwirtschaft aufgeschrieben

In seiner typisch humorvollen, liebenswürdigen Art beschreibt er das «Rössli» als pulsierendes Herz von Gipf-Oberfrick. Der Wandel der Zeit, Hunger, Kriege, Aufschwung, Fortschritt finden den Weg in seine Erzählung. Menschen kommen – Menschen setzen sich nieder – Menschen ziehen weiter. Und alle hinterlassen im «Rössli» ihren «Fussabdruck».

Die ganze Geschichte gibt es zum Nachlesen. Aber es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Exklusiv erhältlich bei uns im «Gasthaus zum Rössli». Fragen Sie unser Service-Team nach:

«D Rössligschicht - 190 Johr Hürzeler im Rössli – gschriebe und verzellt vom Kaspar Lüscher»